Syltfunk – Söl´ring Radio

Lokales




Holsteiner Fohlen wurden prämiert

Am Montag, 17. Juli begann die Begutachtung von Holsteiner Fohlen im Sendegebiet. Bis Donnerstag reisen die Prüfer noch umher, ehe das Fohlenchampionat in Behrendorf stattfinde….


Böschungsbrand auf Bahnstrecke

Aufgrund eines Böschungsbrandes zwischen Morsum und Keitum kam es am Abend des 15. Juli zu erheblichen Einschränkungen im Bahnverkehr. Ein InterCity vom Festland Richtung Sylt…


Brot- und Brötchenprüfung ist vorbei

Die diesjährige Brot- und Brötchenprüfung ist vorbei. An zwei Prüfungstagen, Mittwoch, 12. Juli und Donnerstag, 13. Juli wurden die Backwaren nordfriesischer Bäcker in der Nord-Ostsee-Sparkasse…




Mia Weber startet durch

Wenn Annett Kötting nicht gerade am Brandenburger Strand das Bootcamp betreut beschäftigt sie sich mit ihrer Leidenschaft, nämlich der Musik. Mit dem Namen „Mia Weber“…