Alles rund um den Hund: Hundstage stehen vor der Tür

In Wenningstedt dreht sich vom 04. bis zum 10. März eine Woche lang wieder alles um den besten Freund des Menschen: Die Besucher der jährlichen Wenningstedter Hundstage erwartet auch dieses Mal ein buntes und vielseitiges Programm.

Vorträge, Workshops, oder aktives Training mit dem eigenen Vierbeiner – Hundebesitzer können in der kommenden Woche viele spannende und neue Dinge mit ihrem Liebling unternehmen und ausprobieren. Angeboten werden beispielsweise Hunde-Wattwanderungen oder Geocaching. Ein besonderes Highlight sei in diesem Jahr das Unterwassershooting, bei dem atemberaubende und einzigartige Momentaufnahmen entstehen, wie uns Elin Böhmer vom Tourismus-Service-Wenningstedt im Syltfunk-Interview verriet.

Neben Inselbesuchern begeistern sich auch Jahr für Jahr einheimische Hundebesitzer für das tierische Event in Wenningstedt. Weitere Informationen sowie der Programmablauf sind auf der Seite www.wenningstedt.de zu finden.