Kursaal³: Tante Lilli – Ein Single kommt selten zu zweit

„Auf dem Schlachtfeld der Liebe ist die Frau, die schon mit Lockenwicklern geboren wurde, am allerliebsten unterwegs und lässt dabei keinen Mann unbeflirtet, keine Pointe aus und kein Auge trocken. Die schlagfertige Quasselstrippe aus dem glamourösen Kassel ist stets bereit, ihr Herz aus Gold samt der umgebenden achtzig Kilo Luxuskörpers einer neuen Liebe zu schenken.“ So beschreibt sich „Tante Lilli“ die heute Abend mit ihrem Kabarett-Programm „Ein Single kommt selten allein“ im Kursaal³ in Wenningstedt auftritt selbst. Wie sie sich als Dauer-Single fühlt und was die Zuschauer um 20:15 Uhr erwartet, hat sie uns im Syltfunk-Interview verraten.
Karten gibt es noch an der Abendkasse, oder sie schicken und eine Whatsapp an die 0170/7198630 für die Chance noch zwei Karten zu gewinnen!