Pendler-Spezial: Im Gespräch mit Achim Bonnichsen

Die Zustände auf der Marschbahnstrecke Hamburg Altona – Westerland haben sich zu sehr ins Negative entwickelt, wie uns einige Pendler im interview berichteten. Achim Bonnichsen, einer von fünf Admins der Pendlerinitiative Husum-Westerland war für in einer Spezialsendung bei uns zu Gast und sprach mit Moderator Steve Carstensen über die derzeitigen Erfahrungen der Bahnstrecke sowie einen geplanten Flashmob der Pendler.

Auch Ingbert Liebling äußerte sich zum aktuellen Geschehen auf der Marschbahnstrecke. Im Telefon-Interview berichtete der Politiker, dass bereits während der Koalitionsverhandlungen im Landtag über das Thema „Bahn“ gesprochen wurde.

Sie haben ebenfalls gute oder schlechte Erfahrungen auf dem Hindenburgdamm gemacht? Dann lassen sie es uns wissen mit einer WhatsApp-Sprachnachricht an 0170 71 986 30.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Ingbert Liebling äußerte sich ebenfalls zur aktuellen Situation