Syltfunk – Söl´ring Radio

Knapp 150 Gäste auf dem Genusspfad „Natürlich Sylt“


 

Knapp 150 Gäste durfte Michael Esch vom Dorint Hotel in Westerland am vergangenen Freitag zum dritten Genusspfad Natürlich Sylt begrüßen. Genusspfad, das bedeutet einen ganzen Abend lang gemütliches Bummeln von einem Restaurant zum nächsten, und überall warten leckere, kleine Menüs mit den dazu passenden Getränken. Das Besondere: Alle Gerichte bestehen aus original Sylter Zutaten.

Organisiert wird der Genusspfad von Raphael Ipsen. Die sechs Gastgeber des Abends waren das Ebbe &Food im Dorint Hotel Westerland, die Seekiste, Ivo & Co., die Alte Friesenstube, das Alte Zollhaus und das Miramar. Unter den Gästen trafen wir überraschend viele Sylter. Die meisten von ihnen nahmen nicht das erste Mal am Genusspfad teil. Sowohl die Gäste, als auch Veranstalter Raphael Ipsen war zufrieden.

Am 12. November gibt es beim Genusspfad Keitum die Möglichkeit, die Gastronomie des Kapitänsdorfes näher kennen zu lernen.